Einmal im Jahr zum Optiker

Einmal im Jahr zum Optiker

Sehr geehrte Damen und Herren,

noch bis zum 24. Juni 2021 haben Sie die Möglichkeit, zahlreiches Material der “Einmal im Jahr zum Optiker”-Kampagne für Ihre Kundenansprache zu nutzen.

Basierend auf den guten Erfahrungen mit der „Aber sicher zum Optiker“-Kampagne und der starken Resonanz der teilnehmenden Innungsbetriebe läuft die „Einmal im Jahr zum Optiker“-Kampagne nun ebenfalls über socialPALS.

Das Kernstück ist der Redaktionsplan für Facebook und Instagram, der aus 30 Motiven besteht. Wie im vergangenen Jahr landen die Verbraucher, die auf “Ihr” Posting klicken, auf einer Landingpage mit Ihrem Logo, Ihren Kontaktdaten und einem Kontaktformular.
Nach der Registrierung bei socialPALS können Sie auf den Redaktionsplan zugreifen und ihn nach Ihren eigenen Wünschen anpassen. Es entstehen Ihnen keine weiteren Kosten.

Zur Steigerung der Reichweite bei Facebook, Instagram oder Google Ads können Sie natürlich (kostenpflichtiges) Werbebudget hinzubuchen.

Darüber hinaus haben Sie Möglichkeit, Vorlagen für Printanzeigen herunterzuladen. Sechs Kampagnenmotive können parallel dazu in einem Selbstbucher-Tool außerdem als Plakate in der eigenen Umgebung geschaltet werden. Hierbei wird die individuelle Firmierung in das Plakat eingedruckt. Die Kosten für den Druck übernimmt der ZVA, die Schaltkosten, die natürlich von Ort und Dauer der Schaltung abhängen und somit variieren, tragen Sie.

Weitere Informationen und Links finden Sie in der anliegenden Kampagneninformation.

Bei Fragen zur Plattform wenden Sie sich gerne direkt an die Firma socialPALS. Die Kontaktdaten finden Sie ebenfalls im anliegenden PDF.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Südwestdeutscher Augenoptiker- und Optometristen-Verband